Fanclub

Der Fanclub wurde 2003 gegründet.

Somit ist Timos Fans eine Möglichkeit geschaffen worden, sich zu treffen, miteinander Kontakt zu halten und Timo geschlossen die beste Unterstützung zu bieten.

Zu unseren jährlichen Highlights gehören Fantreffen an den Rennstrecken, ein Tippspiel, ein Kartevent mit Timo und vieles mehr.

Wir haben auch eine eigene Fanclub Kollektion. Eine neue Kollektion für 2018 ist bereits in Planung. Die Präsentation der neuen Kollektion wird es demnächst geben.

Unser neues Fanclub Banner war bereits auf dem Norisring im Einsatz und es werden noch viele Rennwochenenden folgen.

Auf unserer Homepage und auf unserer Facebook Seite halten wir Euch immer auf dem laufenden.
Ich möchtet auch Mitglied im TIMO GLOCK Fanclub werden? Dann kontaktiert uns einfach per Email über kontakt@glock-fanclub.de.

Link zu Timos Homepage: http://www.timoglock.de/