Unser Verein

Hier kann man was erleben!

Timo schätzt seinen Fanclub

Seit vielen Jahren gibt es Rituale an denen wir als Verein festhalten. In der Vergangenheit konnten wir Veranstaltungen organisieren, an denen auch Timo Glock anwesend war. So gab es Weihnachtsfeiern, die die vergangene Saison Revue passieren ließen oder wie zum DTM-Saison-Start 2014 unsere Kart-Challenge.

Und wer kann schon von sich behaupten mit einem aktiven Motorsportler Rad an Rad im Kart gekämpft zu haben?!

Für Timo ist es immer wieder schön, sich mit seinen Fans austauschen zu können. In lockerer Atmosphäre gibt es dann Timo quasi "zum Anfassen"! Keine Fernsehkamera, keine Radiostationen, die ein paar Statements von Timo erhaschen wollen, nur seine Fans, die ihm auch gern ganz persönliche Fragen stellen können.

          

  

  

  

  

Unser Vereinsleben ist spannend und abwechslungsreich!

Neugierig auf unseren Verein?
Wir freuen uns auf weitere Mitglieder, die unser Vereinsleben fördern und mitgestalten wollen.

Mitglied werden

Unsere Satzung

Hier folgt der Text der Satzung und eine entsprechende Verlinkung auf ein Pdf-Dokument zum ausdrucken!

Antrag

Wir freuen uns auf Deinen Antrag, den wir hier unkompliziert vorbereitet haben:

Anmeldeformular - 1. Offizieller Timo Glock Fanclub





 
 
 
 
 
 
 
 
1. Offizieller Timo Glock Fanclub
1. Offizieller Timo Glock Fanclub e.V.
Erste Vorsitzende: Tanja Germann-Hörr
Friedrich-Ebert-Straße 8
64401 Groß-Bieberau

© 2015-2017  |  » Adrenalin pur! «  |  design & text: art work berlin   |  Bildnachweise: art of speed | BMW Motorsport | glock-racing