News

Saison 2021

Am 29. Dezember 2020 fand unser Fanclub Treffen mit Timo per Zoom-Meeting statt. Es war zwar kein vergleich zu unseren Kart-Events mit Timo, aber alle waren froh sich wieder zu sehen und vor allem Timo zu sehen (auch wenn es nur virtuell war). Es war eine sehr private Atmosphäre und so konnten alle Fans Timo ein paar Fragen stellen und Timo erzählte auch noch das ein oder andere über die Saison 2020. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht so viele Informationen über 2021 zu berichten.

Im Januar 2021 erreichte Timo mit seinen Teamkollegen (BMW M8 GTE) Platz 5 bei dem 24 Stunden Rennen von Daytona.

Seit März steht Timo als TV-Experte bei Sky bei der Formel 1 vor der Kamera.

Dieses Jahr steht bei Timo einiges auf dem Programm, zum jetzigen Zeitpunkt ist bekannt, dass er für das Team ROWE Racing mit einem BMW M6 GT3 bei der DTM an den Start gehen wird. Wie gewohnt mit der Startnummer 16 und in einem gelb-grauen Design.

Und Timo startet vom 16.04.-18.04. für das Team Walkenhorst Motorsport mit einem BMW M6 GT3 bei der Fanatec GT World Challenge in Monza.

Foto: Stefan Schneider von Swoosh Motorsport Communications

Dieses Jahr können durch die Lage mit Corona leider keine Fantreffen und kein Kartevent stattfinden. Wir bitten um Verständnis. Dennoch halten wir weiterhin unsere Clubmitglieder regelmäßig per Newsletter oder Fanclub Social Media Kanäle auf dem laufenden und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Euer Fanclub Team

Tanja, Petra und Julia

YELLOW BEAST is back!!!

Die freude bei Timo und seinen Fans ist groß. Durch den neuen Sponsor IQOO ist Timos BMW bei der DTM 2020 nun wieder gelb. #YELLOWBEAST

Foto: Tanja Germann-Hörr von Germann-Sports

Fantreffen beim DTM Finale in Hockenheim 2019